Fortbildung – Myofascial Release – die Letzte . . .

Geschafft!

Das letzte Seminar zum Therapiekonzept Myofascial Release habe ich soeben abgeschlossen! Ich bin glücklich, nun dieses umfassende und so gut wirksame Therapiekonzept am gesamten Körper anwenden zu können!

Es ist eines der Therapiekonzepte, das ich fast in jeder Therapieeinheit einsetze. Es wirkt schnell und ist tiefgreifend. Schmerzsyndrome, die mit anderen Therapiekonzepten häufig viel Zeit benötigten um besser zu werden, können mit Myofascial Release wesentlich schneller behandelt werden. Vor allem bei Bewegungseinschränkungen erlebe ich häufig eine schnelle und deutliche Verbesserung.

In Kombination mit einem passenden Übungsprogramm können schnell Ziele wie Schmerzlinderung, bessere Beweglichkeit und Zuwachs an Kraft erreicht werden.