Praxisstandort Deutsch-Wagram

Nachdem ich vorübergehend aufgehört habe den Blog aktuell zu halten, melde ich mich nun wieder zurück. In der Zwischenzeit habe ich weiterhin Fortbildungen besucht und auch beruflich hat sich einiges getan.

Seit ca. 2 Monaten bin ich nun beruflich auch in die Praxis PhysioBEWEGT in Deutsch-Wagram gezogen. Hier fühle ich mich äußerst wohl. Es ist dort ein schöner, großer und Licht überfluteter Praxisraum. Die Räumlichkeiten befinden sich im Erdgeschoss und sind barrierefrei begehbar. Damit es im Sommer nicht zu heiß wird, befindet sich im großen Praxisraum eine Klimaanlage.

Pause in Wien

Ich möchte mich in den nächsten Wochen vorwiegend auf den Praxisstandort Deutsch-Wagram konzentrieren. Deshalb lege ich in Wien derzeit eine Pause ein. Aber keine Sorge – Mitte Juli ist geplant, dass ich wieder in Wien starten werde. Das wird in der Nähe Naschmakt/Kettenbrückengasse sein. Immer Montags am Nachmittag und Abend. An den anderen Tagen werde ich weiterhin in Deutsch-Wagram tätig sein.